Serien

"Ghostbusters": Eine neue Zeichentrick-Adaption kommt!

Bis heute gehören die "Ghostbusters"-Filme zu den beliebtesten Action-Komödien aller Zeiten und nun soll das Vermächtnis um eine weitere Zeichentrickserie bereichert werden - doch sie ist anders, als die beiden Vorgänger!

Ghostbusters bekommt neue Zeichentrick-Adaption
Dan Aykroyd, Harold Ramis und Bill Murray spielten in den "Ghostbusters"-Kinofilmen der 80er

Ivan Reitman produzierte 1984 und 1989 die ersten beiden "Ghostbusters"-Kinofilme mit Dan Aykroyd und Bill Murray in den Hauptrollen. Nun will der Regisseur und Produzent laut Branchendienst "The Wrap" einen neuen Zugang zu den legendären Geisterjägern finden und in einem Animationsfilm umsetzen.

Demnach sollen die Geschichten nicht länger aus Sicht der Jäger erzählt werden, sondern aus der Perspektive eines Geistes! Die Wissenschaftler sollen aber auch weiterhin vorkommen. Sony Pictures wollte die Pläne so umfassend noch nicht bestätigen. Aber mit dieser neuen Idee könnten sich die Fans bestimmt besser anfreunden, als mit den weiblichen Ghostbusters, die im Sommer 2016 im Kino auf die Jagd gehen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt