Filme

Ghostbusters 3: Starttermin des Geisterjäger-Comebacks

Fast 30 Jahre lang mussten Fans warten, aber bald soll es so weit sein: Die originalen "Ghostbusters" gehen in New York wieder auf Geisterjagd!

Ghostbusters
Keine Angst, die Geisterjäger sind bald wieder in der Stadt!

1984 und 1989 wurde mit den beiden "Ghostbusters"-Filmen eine absolut kultige Marke geboren. Nach zwei Zeichentrickserien, diversen Videospielen und einem Quasi-Reboot aus 2016 mit Melissa McCarthy jetzt die große Nachricht: "Ghostbusters 3" ist derzeit in der Mache. 

Zwar gibt es dieses Gerücht bereits länger, bis vor einigen Monaten hatte sich Bill Murray immer gegen eine Fortsetzung gewehrt. Dann die Überraschung: Bei einem Fernsehauftritt bestätigte Dan Aykroyd, es werde bereits an einem Drehbuch zum dritten Teil gearbeitet.

Laut Aykroyd sollen alle drei verbleibenden Geisterjäger mit an Bord sein, also auch Murray und Ernie Hudson. Harold Ramis, der Dr. Egon Spengler spielte, verstarb bereits 2014.

Wann man mit "Ghostbusters 3" rechnen kann, ist mittlerweile auch klar. Am 10. Juli 2020 soll es endlich soweit sein. Dann kommt das Sequel in die US-amerikanischen Kinos. Der deutsche Starttermin nicht noch nicht bekannt. Kein Problem, wir entstauben trotzdem schonmal unsere Protonenrucksäcke, passen auf, dass sich deren Strahlen nicht kreuzen und fahren den ECTO-1 vor.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt