Filme

Ghostbusters 3: Nächster großer Schritt!

Das Projekt "Ghostbusters 3" kommt allmählich ins Rollen. Jetzt wurde ein Regisseur gefunden. Dabei ist die Wahl absolut logisch und wird die Fans freuen.

Ghostbusters
Kein Eintritt für Geister! Es gibt einen Regisseur für "Ghostbusters 3" Getty Images

Es gab immer eine Menge Hin und Her um einen dritten Film über die "Ghostbusters". Doch erst im November sind die Pläne zu einer Fortsetzung konkreter geworden:

Nun wurde ein Regisseur für das Projekt gefunden. Niemand geringeres als Jason Reitman wird laut Entertainment Weekly für ein Wiedersehen mit Venkman, Stantz und Zeddemore sorgen. Dabei dürfte vor allem der Nachname den Fans der Geisterjäger bekannt vorkommen.

Denn Jason ist der Sohn des Regisseurs der ersten beiden Filme, Ivan Reitman. Inzwischen hat sich der Filius aber auch einen Namen gemacht. Mit Filmen wie "Juno", "Thank you for Smoking" oder "Up in the Air" konnte Jason Reitman bereits zeigen, dass er ein gutes Gespür für Comedy-Timing hat.

Reitman wird außerdem auch am Drehbuch beteiligt sein. Durch einen Talkshow-Auftritt von Dan Akroyd, in dem er bestätigte, dass an der Fortsetzung geschrieben wird, kamen erst die Gerüchte über "Ghostbusters 3" wieder auf. Wir freuen uns auf jeden Fall auf das Wiedersehen!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!