Kino

"Ghostbusters 3": Emma Stone bald auf Geisterjagd?

(Gettyimages) Gettyimages

Ganze 24 Jahre ist es her, das "Ghostbusters 2" erschienen ist. Lange Zeit stand die Produktion des dritten Teils der Geisterjäger auf der Kippe. Nun soll im Frühjahr 2014 aber tatsächlich mit den Dreharbeiten begonnen werden und Rollenangebote liegen auch schon vor.

Nach zahlreichen Verzögerungen standen die Sterne für den dritten Teil der "Ghostbusters"-Reihe bisher nicht gut. Der Drehbeginn wurde immer wieder verschoben und Bill Murray ("Lost in Translation") tat seine Meinung über das Projekt mit einem zerschredderten Drehbuch kund.
Nun scheint die Produktion von "Ghostbusters 3" aber trotzdem ins Rollen gekommen zu sein. Wie comingsoon.net von Insidern erfahren haben will, beginnen die Dreharbeiten zum Film schon im Frühjahr 2014. Außerdem sollen Emma Stone und Jonah Hill Rollenangebote für zwei neue Figuren namens Anna und Jermeny vorliegen haben.

Ein Generationswechsel bei "Ghostbusters 3" ist also möglich, wenn die beiden Schauspieler in die Fußstapfen der alten Ghostbusters schlüpfen wollen. Schauspiel-Hase Dan Aykroyd ist wieder mit von der Partie und lies in einem Interview bereits verlauten, dass der Staffelstab in "Ghostbuster 3" weitergereicht werden soll. Wenn jetzt alles nach Plan läuft, gibts die Ergebnisse schon 2015 oder 2016 im Kino zu sehen.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt