X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Gewissheit um den Gesundheitszustand von Silvia Wollny

Endlich wissen wir, wie es Silvia Wollny geht. Gestern kam sie aus unbekannten Gründen ins Krankhaus und widmeten einen Post an ihre Kinder und Menschen, die sie lieben (wir berichteten). Nun ist geklärt, warum sie so schnell ins Krankenhaus musste. 

Silvia Wollny
Silvia Wollny geht es besser. Gestern musste die Reality-TV-Mama ins Krankenhaus, nach der OP geht es ihr heute schon besser.

Nachdem Silvia Wollny auf schnellstem Wege ins Krankenhaus gebracht wurde, den Geburtstag ihrer Tochter Calantha Wollny sogar verpasste und ein Facebook-Post ihres Sohnes Jeremy Pascal keine Entwarnung für die Reality-TV-Mama gab, wurde die Fangemeinschaft der Wollnys unruhig. Keiner wusste, was los war. 

Jetzt postete Sarafina die Entwarnung: Ein Bild von ihrer Mutter im Krankenhaus. Silvia trägt einen dicken Verband um den rechten Fuß und musste offensichtlich gestern so schnell es ging operiert werden.  „Mama, wir wünschen dir weiterhin gute Besserung. Wir hoffen, dass es dir schnell wieder besser geht und du dann auch keine Schmerzen mehr hast.“ Das wünschen wir der TV-Mama auch!

Wann "Die Wollny's" das nächste mal im Fernsehen zu sehen sind, seht ihr im Fernsehprogramm von heute Abend.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt