News Anzeige

Gewinnt drei DVD-Sets von Ascot Elite Entertainment

Gewinnt drei DVD-Sets von Ascot Elite Entertainment
Gewinnt drei DVD-Sets von Ascot Elite Entertainment! Ascot

In der stressigen Vorweihnachtszeit freuen wir uns über die ruhigen Momente. Ein gemütlicher Filmabend auf dem Sofa ist da ein absolutes Highlight. Unser Gewinnpaket von Ascot Elite Entertainment bietet dir eine tolle Auswahl an brandneuen Film-DVDs – zum Selberanschauen oder Verschenken an Weihnachten.

Unser Paket enthält für jeden Geschmack genau den richtigen Film:

Deep: Niedlicher Animationsfilm für die Jüngsten über einen kleinen frechen Kraken, der seine Unterwasserwelt ganz schön auf den Kopf stellt.

Belle & Sebastian – Freunde fürs Leben: Die Hündin Belle und der Junge Sebastian sind unzertrennlich. Doch nun behauptet ein Mann, Belle und ihre Welpen würden ihm gehören.

Dead in a Week: Was tun, wen man seinen eigenen Tod in Auftrag gegeben hat, aber plötzlich doch leben will? Schräge Komödie mit britischem Humor

Black 47: Das Rachedrama versetzt den Zuschauer ins Irland der großen Hungersnot und führt die vergangene Zeit in all ihrer Härte vor Augen.

Destination Wedding: Originelle Liebeskomödie über zwei miesepetrige Hochzeitsgäste, die wider Willen Gefühle füreinander entwickeln.

Gewinne dreimal je fünf der DVDs der aktuellen Neuerscheinungen und genieße deine persönlichen Lieblingsfilme.

Hier gehts zum Gewinnspielformular!

Weitere Informationen findet Ihr unter: www.ascot-elite.de



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!