Serien

Gewinnspiel: Triff die Stars aus "Berlin - Tag und Nacht" bei der Matrix-Party!

Du wolltest Paula, Eule und Co. aus "Berlin - Tag und Nacht" schon immer mal treffen? Jetzt hast du mit unserem Gewinnspiel die Möglichkeit dazu!

Gewinnspiel: Triff die Stars aus "Berlin - Tag und Nacht" bei der Matrix-Party!
Gewinnt ein Treffen mit euren Stars aus "Berlin - Tag und Nacht"! Instagram/Berlin - Tag & Nacht

Am 24. November ist es so weit: Die große "Berlin - Tag und Nacht"-TV-Party findet im Szeneclub Matrix, einem der Hauptdrehorte der RTL II-Soap, statt!

Neben etlichen Darstellern der Serie wie Liza Waschke, Sandy Fähse, Mareike Flügge und Benjamin Mittelstädt werden auch jede Menge Musikacts wie Masterboy, Mandy Capristo, MC Fitti, Stereoact oder BTN-Star Eule auftreten und für Bombenstimmung sorgen. Doch es wird nicht nur gefeiert, es wird auch gearbeitet - denn an diesem Abend werden auch Szenen für die "Berlin - Tag und Nacht"-Silvesterparty aufgezeichnet.

 

Gewinnspiel: Trefft die Stars aus "Berlin - Tag und Nacht" im Matrix

Berlin - Tag und Nacht: Party im Matrix
Ende November feiert BTN seine große TV-Party im Matrix - und ihr könnt dabei sein!          RTL II

In diesem Rahmen verlosen RTL II und TVMovie.de 2 x 2 Tickets für das Event am 24. November (Anreise ist exklusive). Der Dresscode ist: "Party like a Superstar!" Einlass ist um 17 Uhr, die Aufzeichnung beginnt um 18 Uhr.

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist das untenstehende Formular bis einschließlich 18. November auszufüllen. Wir drücken euch die Daumen!

+++ DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET. DIE GEWINNER WERDEN BENACHRICHTIGT: +++

Wer beim Gewinnspiel kein Glück hatte, der hat trotzdem die Chance bei der BTN-TV-Party dabei zu sein, indem er sich auf der offiziellen Seite zum Ticketverkauf Eintrittskarten sichert. Dort findet ihr auch alle FAQs zur Verantwstaltung.

* Mitmachen dürfen alle TeilnehmerInnen über 18 Jahre mit Ausnahme der Mitarbeiter der Bauer Media Group und den beteiligten Unternehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bauer Media Group behält sich vor, Namen und Wohnort der Gewinner zu veröffentlichen. Mit dem Absenden des Formulars werden dem Datenschutz & Nutzungsbedingungen zugestimmt.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!