VOD

Gewinnspiel: Indiana Jones schwingt wieder die Peitsche

Der berühmteste Archäologe der Welt kehrt zurück: Die drei ersten Indiana Jones-Abenteuer erscheinen endlich auch digital und auf Single Blu-rays. Bei unserem "Indy"-Gewinnspiel könnt ihr Euch einen ganz besonderen Schatz sichern!

Wir verlosen ein "Indy"-Paket: Die "Indiana Jones: Complete Adventures"-Blu-ray-Box, 3 limitierte und nummerierte Sammelkarten und ein Zippo im Indy-Design
Wir verlosen ein "Indy"-Paket: Die "Indiana Jones: Complete Adventures"-Blu-ray-Box, 3 limitierte und nummerierte Sammelkarten und ein Zippo im Indy-Design

Ein Fedorahut, eine Lederjacke und eine Peitsche sind seine Markenzeichen: Indiana Jones, Archäologe und Schatzsucher aus Leidenschaft. Die vier Abenteuer mit Harrison Ford in der Hauptrolle spielten weltweit knapp eine Millarde US-Dollar ein. Die Filme von Steven Spielberg sind inzwischen Klassiker und haben längst Kultstatus erreicht. 2012 veröffentlichte Paramount die komplette Indiana Jones-Saga erstmals auf Blu-ray. Alle Teile von "Jäger des verlorenen Schatzes" (1981) bis "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" (2008) wurden digital überarbeitet und mit zahlreichem Bonus-Material versehen. Auf vielfachem Wunsch der Fans wurde sogar berücksichtigt, dass auch die originale deutsche Synchronisation von Teil 1 mit auf die Blu-ray gepresst wurde. Die "Indiana Jones: Complete Adventures" ist noch immer ein wunderschönes Gesamtpaket, welches in jede gut sortierte Filmsammlung gehört.

Wer aber tatsächlich nur eines der "Indiana Jones"-Abenteuer in seine Sammlung stellen will, kann sich nun freuen: Paramount veröffentlicht ab dem 5. Dezember erstmals "Jäger des velorenen Schatzes", "Indiana Jones und der Tempel des Todes" und "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" auch als Einzel-Blu-rays und digital. Im Gegensatz zur Komplettbox muss leider auf Bonusmaterial verzichtet werden.

Für echte Schatzjäger haben wir noch etwas ganz Besonderes: Wir verlosen ein "Indy"-Paket bestehend aus der "Indiana Jones: Complete Adventures"-Blu-ray-Box, ein Zippo im Indy-Design und drei limitierte und nummerierte Sammlerkarten aus der "Collector's Edition", von denen weltweit nur 20.000 Stück produziert wurden.

Klickt hier, um zum Gewinnspiel-Formular zu gelangen. Beantwortet die Frage und schon seid ihr im Lostopf. Wir wünschen viel Glück!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt