Fernsehen

Gewinnen Sie eine Reise zur Skyfall-Premiere

Daniel Craig kehrt als James Bond zurück – und Sie können ihn treffen bei der Premiere zu Skyfall. Es erwartet Sie ein 007-Spektakel der Superlative.

Sicher, James Bond steckte in den vergangenen 50 Jahren schon oft in der Bredouille. Aber so dicke wie diesmal kams noch nie: Nach einer gescheiterten Mission in Istanbul ist 007 (Daniel Craig) spurlos verschwunden. Und das in der größten Krise in der Geschichte des britischen Geheimdienstes MI6: Die Namen aller aktiven Undercover-Agenten werden im Internet veröffentlicht, auf das Hauptquartier in London ein Anschlag verübt.

Während alle Welt glaubt, 007 sei tot, meldet der sich bei seinem Boss M (Judi Dench) zurück. Beiden wird klar: Die Gründe, dass jemand den MI6 zerstören will, liegen in seiner und ihrer Vergangenheit. Doch dann entdeckt Bond etwas, das ihn an seiner Loyalität gegenüber M zweifeln lässt… Das 50. Jubiläum soll mit einem Bond-Film gefeiert werden, der nahtlos an die besten seiner 22 Vorgänger anknüpft. Regisseur Sam Mendes („Road to Perdition“) hatte für „Skyfall“ ein klar umrissenes Ziel: Moderner Action-Thriller trifft auf klassischen Bond. Der neue 007, so versprechen alle Beteiligten, wird deshalb den Sean-Connery- und den Daniel-Craig-Fans gleichermaßen gefallen.

Auf www.mgmchannel.de und bei Facebook können Sie am Gewinnspiel teilnehmen.

Für 150 Millionen Dollar in England, Schottland, China und der Türkei gedreht, bietet „Skyfall“, daran besteht kein Zweifel, erstklassige Action – und exzellente Darsteller. So spielt Oscar-Preisträger Javier Bardem („No Country for Old Men“) den Schurken Silva, Ralph Fiennes („Harry Potter“) MI6-Agent Gareth Mallory. Bond-Girls gibts natürlich auch (Berénice Marlohe, s. Foto unten). Und Q – jetzt ganz jung! Man darf gespannt sein, welche coolen Gadgets Ben Whishaw (31, „Das Parfum“) demnächst 007 präsentiert.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt