Serien

Gewalt-Eskapade bei "The Walking Dead": Darsteller packt aus!

Vor dem Finale von "The Walking Dead" – Staffel 8 packt ein Hauptdarsteller aus: Diese Gewalt-Eskapade am Set hat tatsächlich für eine heftige Verletzung gesorgt!

The Walking Dead Negan Rick
"The Walking Dead": Diese Gewalt-Eskapade am Set der Serie hatte krasse Konsequenzen für Hauptdarsteller Jeffrey Dean Morgan! Gene Page/AMC

In der Serie sind die Hauptdarsteller aus "The Walking Dead" ja nur selten zimperlich. Und scheinbar gilt das auch am Set zur aktuellen Staffel von „The Walking Dead“, die mit dem großen Finale am 16. April 2018 zu Ende geht. Hauptdarsteller Jeffrey Dean Morgan, der in der Serie den charismatischen und eiskalten "Saviors"-Anführer Negan spielt, packte in einem Interview nun aus, dass es auch während den Dreharbeiten heiß hergeht. Denn in einer Szene der aktuellen Staffel brach ihm ein Kollege sogar die Nase!

 

"The Walking Dead“: Andrew Lincoln brach Jeffrey Dean Morgan die Nase!

Tatsächlich soll es beim Handgemenge im Midseason-Finale von “The Walking Dead”Staffel 8 zu einem folgenschweren Fauxpax gekommen sein: Denn ausgerechnet „Rick“-Darsteller Andrew Lincoln brach Jeffrey Dean Morgan in einer brutalen Szene die Nase. Das enthüllte der „Negan“-Darsteller nun in einem Interview in der „Howard Stern Show“.

Als der Dreh begonnen hat, habe ich schon geahnt, dass wir zu nah beieinander sind. Wir sind in einer direkten Konfrontation. Er schlägt, ich schlage. Und niemand bewegt sich. Und beim zweiten Schlag hat er mich dann direkt am Nasenrücken getroffen. Ich habe ihm einen Knieschlag verpasst. Aber direkt, wenn man an der Nase getroffen wird, fangen die Augen an zu tränen. Ihm hat das aber mehr ausgemacht, als mir.“

Zum Glück ist der Set-Unfall relativ glimpflich ausgegangen: Denn die beiden „Streithähne“ stehen sich bekanntlich schon wieder im Finale von „The Walking Dead“ – Staffel 8 gegenüber. Das Finale ist am 16. April 2018 auf dem Pay-TV-Sender FOX zu sehen. Den Trailer seht ihr hier:

 

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8b erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. Die zweite Staffelhälfte von "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 26. Februar 2018 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, seht ihr in unserem Artikel.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!