Stars

Getrennt: DSDS-Finalist Alexander Jahnke ist Single!

DSDS 2017: Alexander Jahnke
Alexander Jahnke gilt als DER Frauenschwarm bei DSDS. Nun ist er wieder zu haben. Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Während es bei Alexander Jahnke bei DSDS besser wohl kaum laufen könnte, sieht es privat alles andere als rosig aus: Der Sänger hat sich getrennt.

Um seinen Traum als Musiker zu verwirklichen tut DSDS-Finalist Alexander Jahnke fast alles – zum Beispiel seinen Job als gelernter Außenhandelskaufmann kündigen! „Die Möglichkeit nach DSDS mit der Musik weiterzumachen, sind natürlich sehr groß. Da sollte man unbedingt am Ball bleiben“, so der Sänger gegenüber „kukksi“.

 

DSDS-Finalist Alexander Jahnke ist getrennt

Doch das ist nicht die einzige Neuerung im Leben des 30-Jährigen: Der Frauenschwarm hat sich nun auch von seiner Freundin getrennt. „Ich habe gemerkt, dass es nicht mehr passt. Dann sollte man auch fair sein und einen Schlussstrich ziehen“, erklärt Alexander Jahnke seine Entscheidung.

Mehr über DSDS erfahrt ihr auch auf unserer Übersichtsseite. In unserem Interview mit Alexander Jahnke erfahrt ihr außerdem, was er über die Liebe und die Musik denkt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt