close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

"Getaway": Ethan Hawke gibt Vollgas im ersten Trailer

Leanne (Rebecca Budig, "All My Children"), die Frau des ehemaligen Rennfahrers Brent Magna (Ethan Hawke), wurde entführt. Der geheimnisvolle Mann (Jon

"Getaway": Ethan Hawke gibt Vollgas im ersten Trailer
"Getaway": Ethan Hawke gibt Vollgas im ersten Trailer

Leanne (Rebecca Budig, "All My Children"), die Frau des ehemaligen Rennfahrers Brent Magna (Ethan Hawke), wurde entführt. Der geheimnisvolle Mann (Jon Voight, "Das Vermächtnis des geheimen Buches") verlangt von Brent, dass er Aufträge erledigt, die ihm per Freisprechanlage mitgeteilt werden. Brent muss mit seinem schnellen Flitzer Vollgas geben, um das Leben von Leanne zu retten. Plötzlich steigt jedoch ein junges Mädchen (Selena Gomez, "Spring Breakers") in sein Auto, um ihn auszurauben. Eine unvorhersehbare Wendung oder doch kein Zufall? Dieses Jahr will Ethan Hawke offenbar noch einmal richtig angreifen: Neben dem Horrorthriller The Purge - Die Säuberung und dem Drama Before Midnight wird der zweimal für den Oscar nominierte gebürtige Texaner in dem eben beschriebenen Actionthriller Getaway die Hauptrolle spielen. Der kürzlich veröffentlichte erste Trailer erinnert an eine Mischung aus Nicht auflegen! und dem "Fast & Furious"-Franchise. Keine schlechte Idee, auf diesen Zug aufzuspringen, schließlich haben Fast & Furious Five und Fast & Furious 6 die Kinokassen gesprengt. Und mit Selena Gomez ist ein süßes Mädchen dabei, das offenbar unbedingt ihr Disney-Image loswerden möchte. US-Kinostart von "Getaway" ist der der 30. August. Wann bzw. ob der von Courtney Solomon ("Der Fluch der Betsy Bell") und Regienovize Yaron Levy inszenierte Actioner zu uns kommt, steht noch nicht fest. BSVkuRkfwwk



Tags:
TV Movie empfiehlt