VOD

"Get the Gringo" im Juni auf DVD & Blu-ray

"Get the Gringo" im Juni auf DVD & Blu-ray
"Get the Gringo" im Juni auf DVD & Blu-ray

Eigentlich hätte es für Driver ein guter Tag sein können. Nach einem Millionen-Coup will er sich nach Mexiko absetzen, wird dabei jedoch prompt

Eigentlich hätte es für Driver ein guter Tag sein können. Nach einem Millionen-Coup will er sich nach Mexiko absetzen, wird dabei jedoch prompt erwischt und landet in einem der härtesten Gefängnisse der Welt. Schon bald plant er seine Flucht, doch auch seine Auftraggeber haben noch eine Rechnung mit ihm offen. Concorde Home Entertainment bringt den Action-Thriller "Get the Gringo" mit Mel Gibson in der Hauptrolle am 20. Juni 2013 auf DVD und Blu-ray in den Handel. Beide Medien bieten ein Making-of, Interviews, weitere Featurettes sowie diverse Trailer als Bonusmaterial. Insgesamt sind somit rund 70 Minuten an Extras enthalten. Auf der Blu-ray gibt es DTS HD Master Audio 5.1-Ton in Deutsch und Englisch. DVD-Fans dürfen sich neben Dolby Digital-Ton auf eine deutsche DTS-Tonspur freuen.


Tags:
TV Movie empfiehlt