Stars

Gesundheits-Schock bei Silvia Wollny: Sie liegt im Krankenhaus!

Silvia Wollny
Silvia Wollny geht es momentan gar nicht gut

Was ist nur passiert? Erst gestern haben wir ein tolles Video der Wollnys mit den Trovatos gezeigt, wie sie sich gegen Fremdenhass positionieren. Doch wenig später ging es mit Silvia Wollnys Gesundheit rapide bergab - nun liegt sie sogar im Krankenhaus!

Heute Nacht meldet sich Silvia Wollny mit einem kryptischen Post auf ihrer Facebook-Seite zu Wort. Sie dankt ihren Kindern und den Menschen, "die mich wirklich lieben", weil sie ihr beigestanden haben. Offenbar muss davor etwas geschehen sein, das sie ins Krankenhaus befördert hat. Was genau geschehen ist, ist bis jetzt völlig unklar.

Am Morgen gratulierte sie ihrer Tochter Calantha zum Geburtstag und stellte in Aussicht, dass das Geburtstagskind sie besuchen dürfe, "wenn alles gut geht". Wenig später postete Sohn Jeremy-Pascal: "Wir sind in Gedanken bei dir Mama Silvia Wollny. Wir drücken dir ganz ganz fest die Daumen. Alles wird gut, versprochen". Interessant ist, dass Silvia Wollny in all ihren Posts nie ihrem Lebensgefährten Harald dankt.

Die nächsten Sendetermine von "Die Wollnys" findet ihr im TV-Programm von heute Abend.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt