Fernsehen

Gesundheits-Schock: Anni erleidet einen Hörsturz!

Es kommen harte Zeiten auf Anni bei GZSZ zu! Die toughe Powerfrau hat in den nächsten Wochen nämlich mit schlimmen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Nachdem sie in letzter Zeit immer wieder Probleme mit ihren Ohren hatte, wird ihr von Philipp jetzt eine schockierende Diagnose gestellt. Sie hatte einen Hörsturz!

Und es kommt noch schlimmer: Sollte sie Stress und laute Geräusche nicht vermeiden, könnte der Hörsturz chronisch werden und ihr Hörvermögen für immer beeinträchtigen!

Das ist für Anni besonders schlimm, denn neben ihrem Job im Vereinsheim ist sie ja auch als Tontechnikerin mit Bands unterwegs! Zudem liebt die Rockerin Konzerte über alles. Damit ist jetzt aber erstmal Schluss!

GZSZ: Jule und Anni nähern sich an

Anni kann es nicht fassen und hat Angst, dass ihre Ohren für immer beeinträchtigt bleiben werden. Etwas Gutes hat die schlimme Diagnose aber: Anni und ihre Halbschwester nähren sich endlich an, denn auch Jule macht sich große Sorgen um den Zustand von Anni.

Schonen – das ist gar nicht Annis Ding! Wird die Barkeeperin mit ihrer sturen Art ihre Gesundheit aufs Spiel setzen? Dass seht ihr in den nächsten Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt