Serien

"Geschickt eingefädelt" geht bei VOX in die zweite Runde!

Gute Neuigkeiten für Guido-Maria-Kretschmer-Fans! Der Modedesigner kehrt im neuen Jahr mit der zweiten Staffel seiner Näh-Show "Geschickt eingefädelt" zurück. Dies bestätigte jetzt der Sender.

Geschickt eingefädelt Guido Maria Kretschmer
Guido Maria Kretschmer kommt demnächst mit einer neuen Staffel ins TV zurück VOX

Erst gestern Abend wurde der Gewinner der ersten Staffel von "Geschickt eingefädelt", da verkündet VOX, dass es eine zweite Staffel geben wird. Im neuen Jahr sollen die Folgen laufen, bewerben kann man sich allerdings schon jetzt dafür. 

"Geschickt eingefädelt" mit Guido Maria Kretschmer und seinen Jurykolleginnen Anke Müller und Inge Szoltysik-Sparrer hat in der gerade abgelaufenen Staffel sehr solide Einschaltquoten erzielt. In der Pike waren es sogar 6,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Generell lief die Show zwar schlechter als "Sing meinen Song" oder "Die Höhle der Löwen", die vorher auf demselben Sendeplatz liefen, aber offenbar glaubt man das Format. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt