Fernsehen

"Geschickt eingefädelt": Neue VOX-Show mit Guido Maria Kretschmer!

Auf die „Höhle der Löwen“ folgt „Geschickt eingefädelt“: Der TV-Sender VOX spendiert seinem Aushängeschild Guido Maria Kretschmer eine neue Show. Die basiert auf einem äußerst erfolgreichen britischen TV-Format.

"Geschickt eingefädelt" Guido Maria Kraetschmer
Nach der "Shopping Queen" kommt für Mode-Ikone Guido Maria Kretschmer nun auch "Geschickt eingefädelt". Vox/Andreas Friese

Da hat Guido Maria Kretschmer in Zukunft wohl ordentlich zu tun: Denn neben der VOX Reality-Spielshow „Shopping Queen“ soll der Moderator ab November nun die Sendung „Geschickt eingefädelt – Wer näht am besten?“ auf dem Privatsender VOX leiten. Dabei handelt es sich um eine Adaption der britischen Erfolgsshow"The Great British Sewing Bee".

In der Sendung soll es Woche für Woche um acht Kandidaten zwischen 24 und 49 Jahren gehen, die sich in unterschiedlichsten Disziplinen mit verschiedenen Schneider-Tätigkeiten auseinandersetzen müssen. Eine dreiköpfige Jury entscheidet schließlich über den Gewinner oder die Gewinnerin der Spielrunde – der Gesamtsieger darf sich auf eine Reise nach Paris freuen, bei dem ein Aufenthalt an der Modeschule École de la chambre syndicale de la couture parisienne geplant ist, an der schon Modegrößen wie Karl Lagerfeld studiert haben.

Ab dem 03. November 2015 zur Primetime um 20:15 Uhr wird das TV-Format die beliebte Show „Die Höhle der Löwen“ ablösen. Wer nicht genug von Guido Maria Kretschmer kriegen kann, hat mit einer neuen Folge von Shopping Queen im TV-Programm von heute die Möglichkeit sein Bedürfnis zu stillen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt