Fernsehen

"Germany's next Topmodel": Wer ist eigentlich André Hamann?

Nur eines der Topmodel-Mädels konnte bei ihm punkten: André Hamann hat in der gestrigen Folge von "Germany's next Topmodel" für sein Modelabel eine Kandidatin gecastet. Doch wer ist eigentlich der bärtige Hottie?

Hamann
Sexy Männermodel und erfolgreicher Label-Inhaber: André Hamann. /Facebook /André Hamann

Zu spät kommen geht gar nicht: Die Topmodel-Kanidatinnen kommen eine geschlagene Stunde zu spät zum Casting. Das gefällt André Hamann gar nicht. Für sein Modelabel "Haze&Glory" sucht er ein Model und wollte eigentlich einer Kandidatin der ProSieben-Show die Chance geben.

Pünktlichkeit zählt

Kurz und schmerzlos serviert er die Mädchen ab und entscheidet sich spontan für Julia, die als einzige pünktlich am Casting-Ort in Madrid erscheint. 

Zusammen mit ihr shootet er dann in den Straßen von Madrid. Er ist nämlich nicht nur der Partner des Klamottenlabels. Als gefragtes Männermodel zeigt der gebürtige Oberhausener seine sexy Qualitäten auch vor der Kamera.

Im Fashionbusiness ist André gefragt. Er stand schon für Hugo Boss, GQ oder Tom Tailor vor der Kamera. Kein Wunder bei dem Körper und dem Blick zum Dahinschmachten.

 

Can't wait for 2016 !!! One of my fave shoots this year 💪🏻 @hugoboss #bodywear #campaign

Ein von André Hamann (@andrehamann) gepostetes Foto am

Mit fast eine Million Fans auf Instagram ist nicht nur die Modewelt von ihm begeistert. Seine Fans lieben den tätowierten Dreitage-Bart-Träger, der sich auf seinen Fotos gerne mal mit Hund oder auch dem ein oder anderen Prominenten wie Lena Meyer-Landrut zeigt.

Musikalischer Insta-Gruß

Er brachte sogar schon das Herz von Superstar Selena Gomez zum schmelzen. Der Beau kann nämlich nicht nur gut aussehen, sondern auch noch Gitarre spielen. 

2014 schickte er Selena ein Geburtstagsständchen und sie antwortete ihm sogar! "Du hast mir die Nacht versüßt!", anwortete die US-Sängerin prompt. Wer kann diesem Mann auch schon widerstehen?

Erfahrt hier mehr von Andrè Hamann und seinem Modelabel "Haze&Glory".



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt