Fernsehen

"Germany's Next Topmodel": Dreharbeiten nach Corona-Ausbruch | Start auf ProSieben

Im Februar startet die neue Staffel "Germany's Next Topmodel". Nun wurden die Dreharbeiten mit Heidi Klum nach einem Corona-Ausbruch wieder aufgenommen.

"Topmodel" bald mit Männern?
"Germany's Next Topmodel": Dieses Jahr ist einiges anders.

Die Dreharbeiten von "Germany’s Next Topmodel" laufen auf Hochtouren. Seit Staffel 1 und auch in dieser besonderen Zeit natürlich als Gastgeberin dabei: Heidi Klum. Das Topmodel zeigt sich auf Instagram mit ihren Stylist:innen und der Vorbereitung auf den Dreh der schon 16. Staffel von GNTM.

 

"Germany's Next Topmodel": Dieses Jahr ist einiges anders

Im vergangenen Jahr litten besonders die Live-Shows unter der eintretenden Corona-Pandemie. Das soll dieses Jahr durch die Erfahrung mit anderen spannenden Mitteln behoben werden. So finden zudem der Flug in die Model-Villa nach Los Angeles sowie weitere Reisen über den ganzen Kontinent nicht so statt wie gewohnt.

Wie genau das Format aussieht, haben wir in diesem Artikel zusammengefasst:

Auch wenn es 2021 alles ein wenig anders aussehen wird bei GNTM, freut sich Heidi Klum sichtlich auf die neue Staffel. Besonders jetzt, wo die Dreharbeiten im neuen Jahr wieder aufgenommen werden konnten. Mit Beginn der zweiten Januar-Woche konnte die Arbeit am Set fortgesetzt werden, wie dwdl.de berichtet.

 

"Germany's Next Topmodel" Staffel 16: Dreh nach Corona-Pause aufgenommen

Grund für die Pause waren nicht nur die Weihnachtstage. Zunächst hatte ProSieben den Dreh wegen zwei positiven Tests im Team gestoppt. Doch nun gab ProSieben bekannt, dass sich diese Zahl während der freien Tage sogar auf neun erhöhte.

Auch das zeigt, dass es wichtig ist in jeglichen Bereichen auf Abstand und Achtung aufeinander zu achten: Denn das Coronavirus macht auch nicht vor den großen Fernsehproduktionen mit hohen Sicherheitsmaßnahmen halt. Doch die Freude von Heidi Klum über die Wiederaufnahme der Dreharbeiten von "Germany’s Next Topmodel" wird sich schon bald auf alle Fans abfärben können. Denn ab dem 4. Februar sucht Heidi Klum wieder ein neues Topmodel.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt