RTL-Bachelorette Gerda Lewis (27) stand nach ihrem öffentlichen Streit allein da. Jetzt lässt sie sich trösten.

Vergangene Woche zerfiel Gerda Lewis (27) Leben in Trümmer. Nach der Trennung von ihrem Freund Melvin Pelzer (25) zerstritt sie sich mit ihren Freundinnen, die der Öffentlichkeit postwendend berichteten, dass die RTL-Bachelorette psychische Probleme habe und in Behandlung müsse:
Nach einer Woche Social-Media-Pause meldete sich Lewis jetzt von einem Segelschiff zurück. Offensichtlich lässt sie sich jetzt von ihrer Mutter trösten:
„Ein kleines Lebenszeichen von mir, da sich einige von euch sorgen um mich gemacht haben. Ich nutze momentan die Offline-Zeit mit meiner Mama, um viel zu reden, zu u?berdenken und zu reflektieren. Ich bin auf einem sehr guten Weg zu mir selbst und zu meinem Weg zuru?ck zu finden. Manchmal braucht man einfach etwas Abstand um die Dinge wieder klarer zu sehen“, so Gerda.
Gerda Lewis zieht bei Melvin Pelzer aus
In Deutschland hat sie ihr neues Leben bereits besiegelt: Aus dem Haus, das Gerda mit ihrem Ex-Freund Melvin gerade erst neu eingerichtet und dekoriert hatte, ist sie ausgezogen. In einer Instagram-Story präsentiert sie ihren Followern jetzt einen Mietvertrag. „Neues Kapitel“, schreibt sie zu dem Foto.
„Gebt mir noch ein paar Tage, um mit dem altem Kapitel abzuschließen. Ich werde sta?rker zuru?ck kommen und ein neues Kapitel beginnen“, lässt sie ihre Fans wissen.