Fernsehen

Georgina mischt "Promi Big Brother" auf!

Tote Hose im Container? Nix da! Ex-Bachelor und Dschungelcamp-Quasselstrippe Georgina Fleur rückt für den ausgestiegenen "Promi Big Brother"-Kandidaten David Hasselhoff nach. Da ist Action vorprogrammiert...

Georgina Fleur zieht bei "Promi Big Brother" ein
Georgina Fleur zieht bei "Promi Big Brother" ein

Nach nur vier Tagen hat David "The Hoff" Hasselhoff das Handtuch geschmissen und sich vom berühmten TV-Knast verabschiedet. Der Ausstieg des vermeintlichen "Weltstars" sorgte inner- und außerhalb des "Promi Big Brother"-Containers für wilde Spekulationen um einen möglichen Ersatz.
Nun wurde die neue Mitbewohnerin offiziell verkündet: es handelt sich hierbei um keine Geringere als TV-Sternchen Georgina Bülowius, auch besser bekannt unter Georgina Fleur.

Vor wenigen Tagen noch spottete sie über die TV-Show. Auf ihrem Twitter Account veröffentlichte sie folgenden Tweet: "Geile Promis' bei Big Brother, dann gehöre ich jetzt wohl in die A-Liga." Durch eine kurzfristige Entscheidung wird Georgina nun doch ein Teil der berühmten TV-Wohngemeinschaft und darf sich also auch in die Riege der von ihr belächelten "Promis" einreihen.

Bekanntheit aber vor allem ihren Ruf als "TV-Zicke"erlangte die 22-jährige Heidelbergerin 2012 durch die Teilnahme an der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor". Wo sie mit 19 weiteren Kandidatinnen um die Gunst des Jungesellen Paul Janke buhlte. Anfang 2013 zog sie dann mit ihrem Einzug in das RTL-Dschungelcamp ein weiteres Mal die Aufmerksamkeit des TV-Publikums auf sich. Wie sich der Rotschopf mit dem unaufhaltbaren Mundwerk bei "Promi Big Brother" machen wird, bleibt spannend. Doch eins ist sicher: ob Zickenkrieg oder Quasselflash. Mit Georgina wird es sicher nicht langweilig im Container!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!