Fernsehen

Georgina gegen Fiona: Das krasseste Duell im Sommer-Dschungelcamp

Ring frei für die wohl größten Dschungel-Zicken! Schon 2013 gab es zwischen Georgina Bülowius (25) alias Georgina Fleur und Fiona Erdmann (26) mächtig Zoff, als sie sich bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gegenübertraten - seitdem lieferten sich die beiden auch abseits der Kamera ordentliche Schlagabtäusche. Wie krass wird es im Sommer-Dschungelcamp zugehen?

Zickenterror! Zwischen Georgina Fleur und Fiona Erdmann dürfte es auch beim Sommer-Dschungelcamp ordentlich zur Sache gehen.
Zickenterror! Zwischen Georgina Fleur und Fiona Erdmann dürfte es auch beim Sommer-Dschungelcamp ordentlich zur Sache gehen. Fotos: RTL / Frank W. Hempel

Diese Lagerfeuer-Zickereien werden wir wohl nie vergessen: Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin Georgina Fleur und Ex-GNTM-Model Fiona Erdmann gifteten sich bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ohne Ende an. Das rothaarige "It-Girl" lästerte über Fiona und meinte, ihre Konkurrentin würde über Leichen gehen - die wiederum verpasste ihrer Widersacherin Georgina den Spitznamen "Sams mit Haarverlängerung". Der Hass vereinte diese beiden Ladys!

Doch erst nach dem Dschungel ging es so richtig rund: Bei Facebook streute der Rotschopf das Gerücht, die Kollektion "Mi Lumée" von Schmuckdesignerin Fiona sei nur billige, abgekupferte China-Ware! Diese Plagiatsvorwürfe ließ das Model natürlich nicht auf sich sitzen, sie zog vor Gericht - und setzte sich am Ende durch. Die Folge: Sollte Georgina ihre Anschuldigungen fortsetzen, müsste sie entweder 250.000 Euro bezahlen oder für 6 Monate in den Knast.

 

Georgina oder Fiona: Wer setzt sich durch?

Ende 2013 soll die 25-Jährige dann angeblich wegen Fiona aus einer VIP-Lounge in Heidelberg geflogen sein! Zwar ist unklar, ob Georgina tatsächlich vom Veranstalter rausgeschmissen wurde, weil sie nicht eingeladen war, oder ob sie eher freiwillig ging - sicher ist aber, dass sich die beiden Divas auf den Tod nicht ausstehen können! Die beiden haben definitiv noch eine Rechnung offen und werden sich im Sommer-Dschungelcamp sicher nicht mit Samthandschuhen anfassen.

Am Donnerstag, den 6. August wissen wir mehr: Dann treffen die ehemaligen Dschungel-Kollegen Fiona Erdmann, Georgina Fleur und Joey Heindle (22) wieder aufeinander und liefern sich bei "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" einen heißen Fight um ein Ticket für das Dschungelcamp 2016. Welcher der 27 antretenden Kandidaten noch mal zurück darf, entscheiden am Ende allerdings die Zuschauer.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!