close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Georgina Fleur: Versöhnung mit Ex Kubilay Özdemir?

Haben sich  Georgina Fleur und Kubilay Özdemir wieder angenähert? In ihrer Story zeigen sie sich nun gemeinsam. 

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir
Georgina Fleur: Versöhnung mit Ex Kubilay Özdemir? Foto: Imago / instagram.com/kubilay_oezdemir

Zwischen Georgina Fleur und Kubilay Özdemir ist in der Vergangenheit so einiges passiert: Die Polizei musste mehrfach anrücken, Georgina bekam Drohungen und machte den Rosenkrieg auf Instagram öffentlich. Doch scheinbar haben sich die beiden nun nach der Geburt ihrer Tochter wieder angenähert. 

 

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir: Sind die beiden wieder ein Paar?

Die Beziehung zwischen Georgina und Kubi ist eine echte Berg- und Talfahrt - und so richtig wissen die Fans nun auch nicht, ob die beiden wieder versöhnt sind oder nicht. Doch immer öfter zeigt Georgina nun den Vater ihres Kindes in ihrer Story. 

Aktuell lebt Georgina in ihrer Wahlheimat Dubai. Auch Kubilay folgt seiner (Ex-?) Freundin und lebt aktuell in der Lieblingsstadt der Stars. Die neuste Erkenntnis: Georgina zeigt nun Kubi in ihrer Instagramstory, wie er den Kinderwagen in einem Restaurant schiebt.

Georgina Fleur zeigt sich gemeinsam mit ihrem Ex-Freund Kubilay in einem Restaurant. Foto: instagram.com/georginafleur.tv

Zu erkennen: Die beiden essen gemeinsam als Familie zu Abend. Darunter schreibt Georgina: "Er hat geschworen sich für immer zu benehmen." Ob er dieses Mal wohl sein Wort halten wird? 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt