Fernsehen

Georgina Fleur trifft beim Promi-Boxen auf Jazzy von "Tic Tac Toe"

Gestärkt durch ihr Survivaltraining im "Dschungelcamp 2013" steigt Georgina Fleur jetzt in den Boxring. Sie weiß ganz genau, was sie beim diesjährigen Promi-Boxen erwartet. Unlängst wurde bekannt gegeben, dass sie auf "Tic Tac Toe"-Sängerin Jazzy treffen wird. Und die hat auch schon eine Kampfansage parat.

Dschungelcamp-Georgina (22) sollte sich in Acht nehmen, denn ihre Gegnerin beim Promi-Boxen will dem kessen Rotschopf offenbar die Hölle heiß machen. "Der Bachelor hat dich nicht gewollt, dafür will dich meine Faust!" Wenn das keine Ansage von "Tic Tac Toe"-Jazzy (37) ist! Auch sie hat das Dschungelcamp bereits hinter sich gebracht – in dieser Hinsicht stehen sich die beiden Damen also in nichts nach. Fragt sich, wer am Ende im Ring die Nase vorn hat.

Georgina Fleur jedenfalls weiß, woran sie noch arbeiten muss. "Ich muss jetzt trainieren. Fit bin ich jetzt, ich muss aber noch Muskelmasse aufbauen." Klingt nach einem Plan. Allerdings sollte sich die 22-Jährige bis zum entscheidenden Fight noch einen anderen Kampfnamen zulegen. Im "Dschungelcamp 2013" galt sie als "Das Sams mit Haarverlängerung" – nicht unbedingt furchteinflößend.

Doch wenn Georgina Fleur mit ihren Fäusten genauso gut austeilen kann wie mit ihrem frechen Mundwerk, dann hat sie reelle Sieg-Chancen. "Ring frei!" heißt es am 8. März 2013 auf Sat.1. Dann kann Georgina unter Beweis stellen, wie hart sie das "Dschungelcamp 2013" gemacht hat.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!