X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Georgina Fleur teilt Baby-Foto!

Was ein süßer Wonneproppen! Georgina Fleur postet auf Instagram einen Baby-Schnappschuss.

Georgina Fleuer
Reality-Star Georgina Fleur soll schwanger sein. Macht sie es nun offiziell? Foto: imago images / Future Image

Nicht nur die Fans von Reality-Star Georgina Fleur waren überrascht. Auch sie selbst hat mit dieser freudigen Nachricht nicht gerechnet. Die Gerüchteküche brodelt rund um die Schwangerschaft von Georgina. Bestätigt hat sie es offiziell allerdings noch nicht.

Ihre Fan-Gemeinschaft freute sich bereits auf ihre Teilnahme an der Sat.1-Sendung „Promis unter Palmen“. Doch dann kam die Enttäuschung.

 

Georgina Fleur im Liebes-Chaos

Die 30-Jährige hat die Routinekontrolle vor Drehstart nicht bestanden. Sie wurde als zu schwach eingestuft. Eine Freundin verriet gegenüber Bild, dass eine Schwangerschaft Schuld an ihrer geschwächten körperlichen Verfassung sein soll. Wer der Vater ist, ist bisher nicht offiziell bekannt. Das Liebes-Chaos zwischen ihr und ihrem On-Off-Freund Kubilay Özdemir sorgt immer wieder für Schlagzeilen.

Georginas Freundin sagte aber: „Die Schwangerschaft hat etwas bei beiden bewirkt. Beide trinken keinen Alkohol mehr, freuen sich gemeinsam auf den Nachwuchs. Sie sind nicht mehr wiederzuerkennen.“

Bei dem Paar, das vor Kurzem noch getrennt war, scheint die Liebe durch den baldigen Nachwuchs wieder aufzuflammen. Nun teilte sie auf Instagram einen süßen Schnappschuss. Zeigt das die Vorfreude auf ihr eigenes Baby, das sie bald bekommen wird?

Georgina Fleur
Foto: Georgina Fleur auf Instagram
 

Georgina macht Andeutungen auf Geschlecht

In ihrer Instagram-Story teilt die „Sommerhaus der Stars“-Kandidatin auch niedliche Babyklamotten. Dazu schreibt sie: „OMG, ich liebe Baby-Kleidchen. Habe heute den ganzen Nachmittag damit verbracht!“

Georgina Fleur Baby 2
Foto: Georgina Fleur auf Instagram

Auffällig ist, dass die ganze Kleidung rosa ist. Verrät sie uns hier schon das Geschlecht oder will sie ihre Fans damit nur hinters Licht führen? Georgina Fleur heizt damit die Gerüchteküche allerdings noch mal ordentlich an

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt