Stars

Georgina Fleur: SO sieht ihr After-Baby-Body aus

Auf Instagram zeigt sich Georgina Fleur im heißen Bikini - und das schon kurz nach der Geburt ihrer Tochter!

georgina-fleur-details-baby-g
Georgina Flur zeigt ihren heißen After-Baby-Body auf Instagram! Foto: IMAGO / Future Image

Wer weniger Haut und mehr Privatsphäre nach der Geburt erwartet hat, hat falsch gedacht. Reality-TV-Sternchen Georgina Fleur zeigt in ihrer neuesten Instagram-Story, was sie hat! Ein knapper Bikini verhüllt dabei nur die nötigsten Stellen und offenbart, dass von der Babykugel kaum was übrig geblieben ist.

georgina-after-baby-body
In ihrer Instagram-Story präsentiert Georgina stolz ihren After-Baby-Body. Foto: instagram/georginafleur.tv

Turbulente Monate liegen hinter der feurigen Rothaarigen. Nach der großen Verkündigung ihrer Schwangerschaft, folgte wenig später schon die öffentliche Schlammschacht mit dem Kindsvater Kubi. Georgina gab im Verlauf der Schwangerschaft immer wieder sehr private Einblicke und ließ dabei wenig Platz für Privatsphäre. Ganz zur Freude ihrer Fans!

 

Georgina Fleur: Der Name ihrer Tochter bleibt geheim

Was wohl viele Kritiker überrascht, ist der vertrauliche Umgang mit der Privatsphäre ihrer Tochter. Viel ist nicht bekannt über das Kind der 31-Jährigen. Weder der Name, noch ein Bild vom Gesicht kursiert im Internet - und das obwohl viele Fans zu gerne einen Blick auf die Kleine erhaschen würden!

Es bleibt spannend, ob wir Georginas Tochter zukünftig noch sehen werden und was der quirrlige TV-Star als nächstes preisgibt!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt