X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Georgina Fleur: Sind gleich zwei Babys unterwegs?

Jetzt wissen wir auch, warum Georgina Fleur Babyklamotten kauft.

Georgina Bülowius
Georgina Fleur zeigt sich auf Instagram aktuell beim Shoppen von Baby-Klamotten. Foto: RTL / Frank Hempel

Seit Georgina Fleur (30) endlich wieder im Reality-TV-Zirkus mitmischt, vergeht kaum eine Woche ohne Schlagzeilen über den ersten Star, den „Der Bachelor“ in Deutschland auf Kandidatinnen-Seite hervorbrachte.

 

Promis unter Palmen: Schwangerschaft von Georgina Fleur festgestellt?

Eigentlich sollte sie in der zweiten Staffel der Erfolgsshow „Promis unter Palmen“ mitwirken. Angeblich stieg sie vor den Dreharbeiten in Thailand aus, weil während des Gesundheitschecks eine Schwangerschaft festgestellt wurde.

Obwohl Georgina diese bisher nicht bestätigte – ihre Instagram-Storys sprechen dennoch dafür – zeigte sie sich jüngst beim Shoppen von Baby-Klamotten. Jetzt wissen wir auch, warum: Georgina wird Tante! Darf sich ihre Mutter also auf gleich zwei Babys freuen?

Wir sind sicher, dass wir die Antwort demnächst bekommen werden.  

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt