close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Georgina Fleur mit blauem Auge: "Ich wurde brutal zusammengeschlagen"

Auf Instagram zeigte Georgina Fleur sich mit einem riesigen blauen Auge. Eine Auseinandersetzung mit ihrem ehemaligen Partner Kubilay Özdemir hat dazu geführt.

Georgina Fleur
Bei Instagram zeigte Georgina Fleur, wie sie nach einer angeblichen Attacke ihres ehemaligen Partners aussieht. Foto: Instagram/Georgina Fleur

Update 02. April 15:20 Uhr: 

In einem geleakten Instagram-Chat zwischen Georgina und ihrem Ex Kubilay Özdemir, hat sich dieser über die gewaltsame Misshandlung gegenüber der 32-jährigen Mutter lustig gemacht. In dem Chat schreibt er: „Du sahst niemals besser aus“, woraufhin Georgina nur ein Foto von ihrem versehrtem Gesicht schickte. Kubilay Özdemir hatte daraufhin nichts besseres zu tun, als sich über das Opfer häuslicher Gewalt noch lustig zu machen und antwortete: „Jetzt gefällst du mir wieder.“

Gegenüber der Bild rechtfertige er die Prügelattackte mit den Worten: „Mir ist die Hand ausgerutscht.“

Trigger-Warnung: Die folgende News befasst sich mit dem Thema Gewalt, auch im Bildmaterial.

Unter 08000 116 016 erreichen sie das Hilfetelefon Gewalt gegen Frauen. Dies ist die bundesweite, kostenfreie und anonyme Anlaufstelle für Betroffene von häuslicher Gewalt, für Angehörige sowie Personen aus dem sozialen Umfeld von Kindern, für Fachkräfte und für alle Interessierten.

Seitdem Georgina Fleur (31) Mutter geworden ist, wurde es einigermaßen ruhig um die ehemalige „Bachelor“-Teilnehmerin. Nun meldet sie sich bei Instagram – mit einer absoluten Schocknachricht.

Denn die Reality-TV-Teilnehmerin zeigte in ihren Stories ein enorm geschwollenes Auge, welches sie zur Zeit hinter einer großen Sonnenbrille versteckt, auch ihre Nase soll gebrochen sein. Der Grund war laut ihrer Aussage ein Ausraster ihres ehemaligen Partners Kubilay Özdemir.

Foto: Instagram / @georginafleur.tv

Der wollte das gemeinsame Kind abholen und auf eine Kryptowährungs-Messe mitnehmen. Ursprünglich hatte Georgina dem zugestimmt, doch als er das Baby abholen wollte, sei er total betrunken gewesen. Da hat die 31-Jährige die Erlaubnis zurückgezogen – weswegen er dann auf sie eingeprügelt habe.

Kurz darauf soll er aus Dubai nach Deutschland geflogen sein. „Ich wollte eigentlich nur das Beste, ein harmonisches Co-Parenting. Was leider mit ihm NICHT funktioniert", so Georgina. Ob Fleur rechtliche Schritte gegen ihren ehemaligen Partner unternimmt ist noch nicht klar.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt