Stars

Georgina Fleur: Ist ihr Baby da?

Seit Tagen meldet sich Georgina Fleur nicht bei ihren Fans auf Instagram. Hat sie ihr Baby bereits zur Welt gebracht?

Georgina Fleur
Georgina Fleur: Ist ihr Baby da? Foto: instagram.com/georginafleur.tv

Georgina Fleur ist hochschwanger. Bereits Anfang des Jahres vermuteten ihre Fans, dass sie ein Kind erwarte. Mittlerweile teilt das TV-Sternchen täglich Updates ihrer Schwangerschaft - doch nun ist es seit zwei Tagen still um die werdende Mama. Ist ihr Baby bereits da?

 

Gerogina Fleur erwartet ein Kind

Die vergangenen Monate waren turbulent: Mit dem Vater ihres Kindes, Kubilay Özdemir, lieferte sich die 31-Jährige immer wieder unschöne Schlammschlaten auf Social Media. Sogar die Polizei musste in Dubai anrücken, wo Fleur aktuell wohnt. 

Doch nachdem etwas Ruhe einkehrte, versuchte Georgina ihre Schwangerschaft zu genießen und gab regelmäßige Updates auf Instagram. Ihre Fans konnten täglich verfolgen, wann das Baby endlich das Licht der Welt erblicken könnte. Doch nun ist es ziemlich still um Georgina, denn seit Tagen postet sie keine Storys mehr. Ist ihr Kind etwa bereits auf der Welt? Noch hat die 31-Jährige nicht verraten, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen zur Welt bringen wird. Wir sind also gespannt, ob ihr Baby bereits da ist. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt