Stars

Georgina Fleur: Erstes Babybauch-Foto gepostet

Eigentlich sollte sie aktuell bei „Promis unter Palmen“ zu sehen sein. Doch Georgina Fleur kam etwas dazwischen. Nun zeigt sie bei Instagram zum ersten Mal ihren Baby-Bauch!

Georgina Fleur
Georgina Fleur zeigt auf Instagram ihren Baby-Bauch Foto: instagram.com/georginafleur.tv

Georgina Fleur ist für viele TV-Zuschauer vor allem durch die letzte Ausgabe von „Das Sommerhaus der Stars“ in Gedächtnis geblieben. Dort sorgte sie bereits mit ihrem Freund Kubilay Özdemir für den einen oder anderen Aufreger. Logisch also, dass Sat.1 sie für ihre Krawall-Show „Promis unter Palmen“ haben wollte.

Doch beim Medizincheck fiel auf: Fleur ist schwanger! So konnte sie natürlich nicht teilnehmen. Stattdessen zeigt sie sich jetzt stolz auf Instagram.

Georgina hat ihr Profil privat geschaltet, sodass die Postings nicht geteilt werden können. Auf dem Foto, was nach einem Model-Fotoshooting aussieht, posiert sie im Bikini und hält ihre Hände auffällig über den Bauch. Dazu wird ein Falke ins Bild gehalten.

In den Kommentaren wird schon wild spekuliert, da Georgina sich zumindest öffentlich nie zur Schwangerschaft geäußert hat. Aber eine gratuliert direkt: Iris Klein, Mutter von Daniela Katzenberger.

Die aktuellsten Folgen von "Promis unter Palmen" könnt ihr im Regelfall bei JOYN sehen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt