Stars

Georgina Fleur enthüllt neue Details über ihr Baby G.

Georgina Fleur spricht auf Instagram über den Schlafrhythmus ihres Babys G

georgina-fleur-details-baby-g
Georgina spricht über Baby G. Foto: IMAGO / Future Image

Auf Instagram folgen Georgina Fleur knapp 500.000 Follower. Ende August wurde dann bekannt: Endlich ist ihre Tochter G. zur Welt gekommen! Mit dem Vater Kubilay Özdemir ist sie derzeit zerstritten. Er lebt aktuell in Istanbul und war auch bei der Geburt der gemeinsamen Tochter nicht dabei. 

 

Georgina Fleur: Wie die Mama, so die Tochter

„Mein Baby ist eine schlafende Schönheit“, mit diesen Worten beschreibt Georgina ihren Nachwuchs liebevoll auf Instagram. Schlafen ist aber nicht nur bei der Mutter hoch im Kurs! „Das Gute ist, dass die Kleine genauso gerne schläft wie ich.“ Laut Fleur soll ihre Tochter einen eingespielten Rhythmus haben: Sie wacht auf, hat Hunger und schläft danach wieder ein. Liebevoll nennt die 31-jährige sie „21-Stunden-Schlaf-Baby.“

Georgina Fleur erzählt neue Details über ihr Baby G.
Georgina und ihre Tochter. Foto: Instagram / @georginafleur.tv

Warum Baby G. wohl so viel schläft? Georgina vermutet durch ihren sehr hohen Schlafanteil in der Schwangerschaft. Dann wünschen wir noch viele weitere entspannte Tage und Nächte mit der schlafenden Schönheit! 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt