Stars

Georgina Fleur: Das Baby ist da! | Partner Kubilay Özdemir nicht dabei

Endlich ist das Baby von Georgina Fleur auf der Welt! Ihr Partner Kubilay Özdemir war nach einem Streit bei der Geburt nicht dabei.

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir
Endlich ist das Baby von Georgina Fleur auf der Welt! Ihr Partner Kubilay Özdemir war nach einem Streit bei der Geburt nicht dabei. Foto: Foto: instagram.com/georginafleur.tv / instagram.com/kubilay_oezdemir

Fans hatten es bereits geahnt und vermuteten, dass das Baby von Georgina Fleur (31) schon da ist – und offensichtlich lagen sie damit goldrichtig! Laut Informationen der Bild-Zeitung, soll sie ihr erstes Kind, eine kleine Tochter am Montag per Kaiserschnitt gesund zur Welt gebracht haben. Schon am Dienstag gab es nach einem Instagram Post immer wieder Spekulationen um das Baby.

In dem Post zeigte sich Georgina Fleur ihren Baby-Bauch streichelnd und mit Engelsflügeln. Dazu schrieb sie „Baby G und ich wünschen Euch eine wundervolle Woche! Wir haben so einiges an Neuigkeiten zu verkünden! Könnte platzen vor Glück!“ Für Fands war das Hinweis genug. Der Vater der kleinen Tochter ist übrigens Georginas Verlobter Kubilay Özdemir (41). Bei der Geburt in Berlin war er aber nicht dabei. Derzeit lebt er bei seiner Familie in Istanbul.

Erst vor kurzem haben die beiden Eltern bekanntgegeben, dass der Streit zwischen den beiden eskaliert ist. Schon im Mai hatte es immer wieder Streit zwischen den beiden gegeben, dabei soll sogar Georginas Appartment im Luxus-Komplex „The Adress“ in Dubei tsrak beschädigt worden sein.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt