Fernsehen

Georgina Fleur: Am Flughafen wartete die Polizei

Der Dubai-Trip von Georgina Fleur bleibt ein einziges Chaos. Bei der Landung in Deutschland musste nun sogar die Polizei eingreifen

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir
Georginas Dubai-Trip endete mit einem Polizeieinsatz Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Der Dubai-Trip von Georgina Fleur und ihrem besten Freund, dem „Prince Charming“-Star Sam Dylan scheint einfach unter keinem guten Stern zu stehen. Es hagelte unter anderem reichlich Kritik von den Fans, dass die beiden sorglos und ohne Maske durch das Hotel laufen, so als gäbe es gar kein Corona. Das sah auch Sams Freund Rafi so, der zudem noch scharf gegen Georgina schoss und sie als „Hexe“ bezeichnete. Als dann auch noch Georginas toxischer Partner Kubilay Özdemir, der von vielen Instagram-Nutzern aufgrund seiner Spuck-Attacke im „Sommerhaus der Stars“ den Spitznamen „das Lama“ bekam, in den Wüstenstaat nachreiste, war den Fans des Rotschopfes klar, dass die Situation bald eskalieren würde. Und sie sollten recht behalten!

 

Georgina Fleur: Freund Kubilay in Polizeigewahrsam

Schon im Hotel kam es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen dem Krawall-Pärchen. Doch nach kurzer Zeit betonte Georgina in ihrer Story, dass wieder alles in Ordnung sei. Doch jetzt melden sich Georgina und Sam total aufgelöst nach der Landung am Frankfurter Airport bei ihren Followern: Während des Fluges habe es ordentlich Turbulenzen gegeben...

"Kubi hat die ganze Zeit rumgepöbelt während des Flugs. Ich bin total fertig. Ich habe so Angst gehabt. Ich hab geschlafen und er hat voll rumgeschrien im Flugzeug", weint Georgina in einer Instagram-Story. "Jetzt hoffe ich auf jeden Fall, dass er verhaftet wird, dieser W*chser", setzt sie total fertig hinterher. Auch Sam nimmt die ganze Situation sichtlich mit. "Georgina traut sich nicht mehr raus, weil Kubi draußen wartet. Er hat sich auch mit dem Flugzeugpersonal angelegt, weil er auch den ganzen Flug lang getrunken hat", erklärt er.

"Wir gucken erst mal, dass wir auf die Polizei warten", führt er weiter aus – und tatsächlich: In einem weiteren Clip sieht man von Weitem eine ganze Gruppe von Beamten und in ihrer Mitte einen Mann im Jogginganzug – bei dem es sich vermutlich um den randalierenden Kubi handelt.

 

Kubilay Özdemir: Schlimmer Alkoholrückfall

Doch wie man es von Georgina und Kubi kennt, waren die Wogen nach kurzer Zeit wieder geglättet und die beiden fuhren friedlich mit dem Taxi nach Hause. Doch wie konnte es so weit kommen, dass die Polizei eingreifen musste? Schuld daran ist wahrscheinlich ein erneuter Alkoholrückfall von Kubi. Nachdem er im „Sommerhaus der Stars“ durch seine Saufgelage aufgefallen war, hatte er in der großen Wiedersehenssendung der Show stolz verkündet, trocken zu sein und dem Alkohol für immer abgeschworen zu haben. Richtig lange scheint das ja nicht gehalten zu haben. Genauso wie die Schnapsvorräte an Board des Fliegers…

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt