Stars

Georgina Fleur äußert sich erstmals zur Schwangerschaft!

Die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft von Georgina Fleur reißen nicht ab. Jetzt hat sich die Ex-Bachelor-Kandidatin zu den Baby-Spekulationen geäußert!

Georgina Fleuer
Ist sie nun schwanger oder nicht? It-Girl Georgina Fleur. Foto: Foto: imago images / Future Image

Ist sie nun schwanger oder nicht? Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche rund um die Schwangerschaft von Reality-Star Georgina Fleur (31). Doch die ehemalige Bachelor-Kandidatin hielt sich zu den Gerüchten stets bedeckt. Bis jetzt! Denn nun hat sich die 31-Jährige in ihrer Instagram-Story direkt zu ihrem Baby-Geheimnis geäußert …

 

Schwangerschaft: Georgina Fleur äußert sich auf Instagram

Gründe für Spekulationen gab es zuletzt zuhauf: Die Absage als Teilnehmerin bei "Promis unter Palmen", Instagram-Fotos mit über dem Bauch gefalteten Händen, Instagram-Stories, die Georgina beim Shoppen von Babyklamotten zeigten. Öl ins Feuer gossen nicht zuletzt auch Freunde und Wegbegleiter der polarisierenden Rothaarigen. Iris Klein, Mutter von Daniela Katzenberger, gratulierte höchstpersönlich zum Baby und Kumpel und "Prince Charming"-Kandidat Sam Dylan nannte Georgina die "sexyst Schwangere ever".

Und Georgina? Die ist einfach nur genervt! Auf eine Fan-Frage bei Instagram antwortete die "Sommerhaus der Stars"-Kandidatin: "Allgemein bin ich der Meinung, dass eine Frau so etwas Privates, schon selbst bekannt geben dürfen sollte!!! Und nicht irgendeine blöde Presse oder sonst wer! Das ist ein riesen Eingriff in die Privatsphäre ..." Und hüllt sich weiter in den Mantel des Schweigens – sie werde sich nicht dazu äußern und erstmal alle weiter spekulieren lassen, schrieb die 31-Jährige.

Gründe für Spekulationen liefert die Rothaarige zuhauf: Vor Kurzem verriet Georgina, dass sie seit dem vergangenen Sommer zehn Kilogramm zugenommen habe. Bei einer Größe von 1,72 Metern wiege sie zurzeit 65 Kilo, verriet das It-Girl einem Fan bei einem Q&A auf Instagram. Ob das wirklich nur an dem leckeren Essen in ihrer Wahlheimat Dubai liegt, wie Georgina behauptet?

 

Georgina Fleur äußert sich zu Freund Kubilay Özdemir

Auch zu ihrer wilden On-Off-Beziehung mit Unternehmer Kubilay Özdemir äußerte sich das It-Girl. Nach den wilden öffentlichen Rosenkriegen der Vergangenheit stellt Georgina klar: "Wir sind immer ein Paar." Klar ist aber auch, dass bei den beiden immer noch mächtig Reibungsfläche vorhanden ist. Denn eine gemeinsame Wohnung kann sich das Chaos-Paar derzeit nicht vorstellen. "Eigentlich sind wir immer zusammen, nur räumlich getrennt, ist besser für uns!", gestand Georgina.

[inlineteaser:117949:teaser_m_content

Wohlgemerkt: Noch nicht! Denn noch ist unklar, wer der potenzielle Baby-Papa ist. Sollte Freund Kubilay der Glückliche sein, könnte schon bald der Umzug in ein größeres, gemeinsames Zuhause anstehen …

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt