Stars

Georgia Fleur: Schwanger beim Sat.1-Dreh?

Ex-Bachelorkandidatin Georgia Fleur soll nun schwanger sein.

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir
Eine Freundin soll es verraten haben: Reality-Star Georgina Fleur ist schwanger. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Mit ihrer wilden On-Off-Beziehung sorgten Ex-Bachelorkandidatin Georgina Fleur und ihr Ex-Verlobter Kubilay Özdemir in letzter Zeit schon für so manche Schlagzeile.

 

Georgina Fleur: öffentlicher Rosenkrieg

Seit Anfang 2019 sind die beiden ein Paar, doch nach der gemeinsamen Teilnahme im „Sommerhaus der Stars“ letztes Jahr lieferten sich die beiden einen öffentlichen Rosenkrieg mit dem vollen Programm an gerichtlichen Tiefen und liebestrunkenen Höhen. Georgina zog für ihren Kubilay sogar nach Dubai.

 

Georgina Fleur jetzt schwanger?

Nun folgt also der nächste Kracher: Georgina ist schwanger! Das soll eine Freundin gegenüber der Bild jetzt ausgeplaudert und dabei pikante Details verraten haben. Demnach soll Georgina es selbst noch gar nicht gewusst haben, bevor sie während der Quarantäne bei den Dreharbeiten von „Promis unter Palmen“ im tropischen Thailand zur Routinekontrolle antreten musste. Nachdem sie in einem „generell schwachen gesundheitlichen Zustand“ gewesen sei, wurde ihr die frohe Baby-Botschaft sozusagen von Sat.1 verkündet.

 

Gerogina und Özdemir im Liebesglück

Und was bedeutet das nun für das turbulente Reality-Paar? "Die Schwangerschaft hat etwas bei beiden bewirkt. Beide trinken keinen Alkohol mehr, freuen sich gemeinsam auf den Nachwuchs“, habe die Freundin der Bild erzählt, „Sie sind nicht mehr wiederzuerkennen.“ Georgia selbst habe sich laut Bild gegenüber der Zeitung zu den Nachwuchs-News noch nicht geäußert. Bleibt nur zu hoffen, dass sich der Sinneswandel der vermutlich werdenden Eltern auch auf ihre aufbrausenden Gemütszustände niederschlägt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt