Fernsehen

George Clooney zeigt "Monuments Men" im Weißen Haus!

George Clooney wird seinen Film "Monuments Men" Barack Obama persönlich vorstellen. Die Sondervorstellung für den Präsidenten findet im Weißen Haus statt.

George Clooney päsentiert "Monuments Men"
George Clooney päsentiert "Monuments Men" (Getty Images) Getty Images

Große Ehre für George Clooney, er darf seinen Film „Monuments Men“ dem Präsidenten persönlich vorstellen.
Barack Obama hat zur Sondervorstellung ins Weiße Haus geladen.

„The Hollywood Reporter“ will erfahren haben, dass die Gästeliste für die Vorführung sehr klein, aber fein ist. So sind zu der „Monuments Men“-Vorstellung auch Matt Damon und Bill Murray und die Eltern von George Clooney, Nick und Nina, eingeladen.

Zudem werden der Autor der Romanvorlage des Films, Robert Edsel, die Kuratoren des Weißen Hauses, wichtige Mitglieder der jüdischen Gemeinde und die Direktorin des amerikanischen Holocaust Memorial Museums der Vorstellung beiwohnen.

Ab dem 20. Februar 2014 wird „The Monuments Men“ in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!