Fernsehen

George Clooney: Wieder Single?

George Clooney und Stacy Keibler sollen sich getrennt haben. Nachdem schon länger über das Beziehungs-Aus spekuliert wurde, gibt es jetzt neue Indizien

George Clooney und Stacy Keibler: Kein Paar mehr?
George Clooney und Stacy Keibler sollen Schluss gemacht haben (Getty) Getty
George Clooney und Stacy Keibler sollen einander angeblich seit Monaten nicht gesehen haben - öffentliche gemeinsame Auftritte liegen eine gefühlte Ewigkeit zurück. Deswegen wird schon länger gemunkelt, ob sich das Paar wohl getrennt hat. Auch den amerikanischen Nationalfeiertag am 4. Juli verbrachten sie nicht miteinander: George Clooney feierte auf seiner Yacht am Comer See, Stacy lud Party-Fotos aus Malibu hoch. 

Ein Freund der beiden packte nun gegenüber der englischen Sonntagszeitung "Sunday People" aus: "Es ist nicht so, dass George und Stacy nicht die Zeit gehabt hätten, sich zu sehen. Sie hätten es nur wollen müssen."

Zudem bestätigt der anonyme Informan den Eindruck, dass George Clooney es irgendwie mit keiner Frau wirklich lange aushält: "George zieht sich langsam aus der Beziehung zurück. Es ist immer das Gleiche. Sobald er das Gefühl hat, dass eine Frau ihm zu nahe kommt, macht er dicht."

Der Hollywood-Star, der dieses Jahr als Hauptdarsteller von "Gravity" im Kino zu sehen ist, und die 34-jährige Ex-Wrestlerin waren seit September 2011 zusammen.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!