Kino

George Clooney: So schmalzig sah er früher aus!

George Clooney heute
Attraktiver Mann: George Clooney heute Getty Images

Ein südländisch anmutender Traummann oder die Verkörperung eines schmierigen Schmusesängers? Wir können uns nicht entscheiden, aber Fakt ist: George Clooney sah vor 26 Jahren völlig anders aus als heute!

Wir kennen ihn nur als smarten Hollywood-Star mit perfektem Stil und Manieren. Seine Charme betört seit vielen Jahren Frauen rund um den ganzen Erdball. Aber ob das auch so wäre, wenn George Clooney heute genau so aussehen würde wie vor 26 Jahren? Schwer zu glauben, denn damals sah der Star aus "A World Beyond" wirklich total anders aus als heute. 

Die Haare lang und gewellt, kleine Silber-Ohrringe zieren Clooneys Ohren - mit 28 Jahren gehörte der aufstrebende Schauspieler noch nicht zur Hollywood-Elite. Was man ihm durchaus ansieht. Denn George könnte locker auch ein italienischer Schmuse-Rocker sein. Erst fünf Jahre später gelang ihm mit der Rolle des Dr. Doug Ross in "Emergency Room" der Durchbruch. Ab dem 21. Mai ist er in "A World Beyond" im Kino zu sehen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt