Fernsehen

George Clooney: Neue Model-Freundin?

George Clooney soll kein Single mehr sein. Angeblich hat der Schauspieler eine neue Freundin, er soll nun angeblich mit dem Model Monika Jakisic liiert sein.

George Clooney soll eine neue Freundin haben
George Clooney soll eine neue Freundin haben ( D Dipasupil/FilmMagic) D Dipasupil/FilmMagic

Angeblich ist der schöne Hollywood-Star wieder vergeben. George Clooney soll angeblich eine neue Freundin haben. Dies will zumindest "US Weekly" wissen. Das kroatische Model Monika Jakisic soll demnach die neue Frau an der Seite des "Gravity"-Stars sein.

George Clooney und Monika Jakisic sollen wohl schon seit mehreren Jahren immer mal wieder miteinander anbändeln und nun verriet ein Bekannter des Schauspielers, George habe bei dem Model übernachtet. Der Insider behauptet: "Sie haben sich stundenlang unterhalten und haben eine tolle Verbindung zueinander gespürt."

Schon im Mai, als der "Ocean's Eleven"-Star eigentlich noch mit Stacy Keibler liiert war, soll George Clooney mit dem 33-jährigen Model in einem Club wild geflirtet haben. Und seitdem kann er sie angeblich nicht mehr vergessen, wie der Insider wissen will: "Sie haben getanzt und Händchen gehalten. Danach hat er sie ständig angerufen und ihr SMS geschickt."

Ob an der Geschichte wirklich etwas dran ist, wird nur George Clooney selber wissen. Aber bei seinem nächsten Auftritt auf einem roten Teppich wird das Augenmerk der Fotografen sicherlich darauf konzentriert sein, wer den überzeugten Junggesellen  begleiten wird.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!