Fernsehen

George Clooney: "Emergency Room"-Reunion!

Emergency Room, George Clooney, Hugh Laurie, Dr. House, Jimmy Kimmel
Spaß am Set: George Clooney als Serien-Arzt Doug Ross / YouTube / Jimmy Kimmel Live

Kultiger geht's nicht! Für eine witzige Parodie hat Talkmaster Jimmy Kimmel zwei echte Urgesteine zusammengetrommelt.

Jimmy Kimmel ist bekannt für seine legendären Parodien und seinen guten Draht zu Hollywood-Stars. Wie sehr er sein Handwerk versteht, bewies der Talkshow-Moderator vor kurzem ein weiteres Mal. Für ein lustiges Kurzvideo schnappte er sich George Clooney und "Dr. House"-Darsteller Hugh Laurie und bat die beiden zu sich ans Krankenbett.

Als Dr. Doug Ross ließ er Herzen höher schlagen und feierte seinen großen Durchbruch. Nun gibt sich Schauspieler George Clooney 16 Jahre nach seinem Ausstieg bei der beliebten Ärzte-Serie "Emergency Room" noch einmal die Ehre und wirft den Kittel über.

Im Sketch freut sich Clooney auf eine spannende Reunion, doch wie er feststellen muss, sind all seine alten Kollegen schwer beschäftigt. Einen weiteren TV-Arzt konnte Kimmel dann doch an Land ziehen: Hugh Laurie" Der "Dr. House"-Star hat mir "ER" zwar nichts am Hut, genießt aber einen ähnlichen Kult-Status wie Clooneys Doug Ross.

Wie sich die beiden in ihrer Parodie-Rolle schlagen, ob Jimmy Kimmel geheilt werden kann und wer am Ende einen Lachanfall erleidet, seht ihr hier:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt