Fernsehen

George Clooney in Assange-Anwältin verliebt?

George Clooney und ein schnödes Solisten-Dasein? Nie! Frisch von Wrestlerin Stacy Keibler getrennt, schleppt er schon wieder eine neue Schönheit ab!

Na, wen hat sexy George denn da an der Angel? Eine richtig heiße Lady! Lange dunkle Locken, volle rote Lippen und große braune Augen, einfach wunderhübsch - so sieht die Neue an George Clooneys (52) Seite aus. Die beiden wurden in London in „Berners Tavern“ erwischt, hatten ein Dinner, speisten und tranken vier Stunden. Um zwei Uhr nachts verließen sie das Restaurant stiegen in ein Taxi. 

Clooneys neue Freundin heißt Amal Alamuddin (42) und schmiegt sich nicht nur ziemlich dekokativ an die Schultern des Hollywoodstars, sondern ist auch noch schlau. Das sieht nach einem absoluten Novum für den Hollywood-Hottie aus, denn normalerweise umgab er sich mit Models, wobei wir hier nicht behaupten wollen, dass ihnen geistige Fähigkeiten in ihrer Gänze fehlen würden. 

Allerdings hat Alamuddin etwas mehr auf dem Kasten als Wrestlerin Stacy Keibler: Sie trägt sogar richtige mentale Kämpfe aus - ist Top-Anwältin in Großbritannien. Derzeit vertritt sie Julian Assange im Auslieferungsverfahren mit Schweden, war als Beraterin für den Ex-UN-Generalsekretär und Friedenspreisträger Kofi Annan (75) tätig.

Laut Lebenslauf studierte sie in Oxford und New York, hat sich auf internationales Recht, Menschenrechte und Kriminalrecht spezialisiert. Puh, eine richtig große Nummer also. Ob zu groß oder so passend wie Deckel auf Topf, wird sich in den nächsten Wochen und Monaten ganz bestimmt zeigen.
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt