Fernsehen

"Geissens“-Konkurrenz? RTL 2 startet "Die Herrens – Willis wilde Welt“!

"Die Herrens - Willis wilde Welt" Cast
Haben die RTL 2-TV-Zuschauer genau darauf gewartet? Denn nun startet Willi Herren in "Die Herrens – Willis wilde Welt“ richtig durch! RTL II

Durch den Alltag mit Willi Herren und seiner liebenswert-chaotischen Patchwork-Familie: Das verspricht die neue RTL2 Doku-Soap „Die Herrens – Willis wilde Welt“. Droht hier etwa Konkurrenz für „Die Geissens“?

Wir kennen ihn alle als gnadenlos-guten Entertainer und einmalige Kölsche Frohnatur. Doch RTL2 möchte nun auch „Hinter die Kulissen“ von Willi Herren und seiner Patchwork-Familie blicken und startet deshalb das neue Reality-Format „Die Herrens – Willis wilde Welt“. Am Dienstag, den 24. November und am 01. Dezember um 22:15 Uhr bevölkern „Die Herrens“ die TV-Bildschirme und werden dabei sicherlich für einige Lacher sorgen.

Denn die außergewöhnliche Patchwork-Familie ist immer für eine Überraschung gut: Sohn Stefano (21) ist bspw. Model, ehemaliger Mister NRW und ein ambitionierter Rapper, der gern in Papas Ballermann-Fußstapfen treten möchte. Gemeinsam mit seiner sizilianischen Freundin Lorena (22) hat Stefano einen kleinen Sohn, den einjährigen Emilio. Willi und seine Managerin Jana (38) sind seit Jahren auch privat ein Paar. Doch die On-Off-Beziehung kann für beide auch manchmal richtig anstrengend werden.

Zwei Episoden strahlt RTL 2 von seiner neuen Doku-Soap aus, in der die Herrens nicht nur Familiengeheimnisse lüften, sondern auch einen schicksalhaften Trip nach Mallorca erleben. Wir sind jedenfalls schon gespannt, ob Willi und seine Meute den schwächelnden „Geissens“ den Rang ablaufen können.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt