Stars

Geissens: Diebstahl-Drama versetzt Familie in Panik!

Geissens: Diebstahl-Drama versetzt Familie in Panik!
Carmen Geiss und ihre Kinder geraten in Panik, als sie in von tierischen Dieben überfallen werden. Facebook/Carmen Geiss

Seit über zehn Jahren sind die Geissens nun schon als Kult-Millionäre im TV zu sehen und Fans erleben hautnah mit, was die Familie umtreibt. Dabei war nicht immer alles eitel Sonnenschein - so wie in diesem Fall: Die Geissens werden in ein Diebstahl-Drama der besonderen Art verwickelt.

 

Geissens: Diebstahl-Drama | Täter versetzen Familie in Panik

Carmen und Robert Geiss befinden sich derzeit auf Langkawi, Malaysia, wo das Ehepaar erholsame Tage mit seinen Kindern verbringen will. Doch dann der Schock: Als sie einen Ausflug mit dem Wassertaxi unternehmen, werden sie von diebischen Affen in Empfang genommen. Während Robert sich prächtig amüsiert, gerät der Rest seiner Familie in Panik. Nicht nur, dass der Biss eines der Affen eine Gefahr für die Gesundheit darstellen könnte, noch dazu scheinen die Tiere es auf das Hab und Gut der Geissens abgesehen zu haben.

Ob die Familie ihre Habseligkeiten in dem Diebstahl-Drama beisammen halten können? Oder wird es einem tierischen Langfinger gelingen, ihnen ihre Sachen abzuluchsen. Das und mehr erfahrt ihr wie immer montags um 20.15 Uhr in "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" auf RTL II.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt