Stars

Geht Robert Geiss ins Dschungelcamp?

Es wäre wohl DIE Sensation der nächsten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus": Derzeit wabern Gerüchte umher, dass Robert Geiss in den Dschungel gehen soll. Was ist dran?

Die Geissens Dschungelcamp
Geht das Familienoberhaupt der Geissens ins Dschungelcamp 2016? /RTL 2

In der "OK!" erklärt die frühere Dschungel-Queen Melanie Müller, dass sie gerne Robert Geiss im Januar im Dschungelcamp sehen würde. "Wie er um 13 Uhr meckert, dass es noch kein Mittagessen gibt - der könnte die Runde ziemlich auf Trab halten", führt sie weiter aus. Auch RTL scheint dem Kandidaten-Vorschlag gegenüber wohl nicht abgeneigt zu sein. "Robert Geiss ist auf jeden Fall sehr unterhaltsam", äußert sich der Sender. 

Sollte sich Robert Geiss tatsächlich im Camp von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" einquartieren, wäre das eine krasse Luftveränderung für den Luxus verwöhnten Millionär. Offiziell geäußert hat sich der Reality-Star bis jetzt nicht. Allerdings erklärte Carmen Geiss letztes Jahr noch: "Für kein Geld der Welt würden wir in den Dschungel ziehen. Das überlassen wir den anderen Promis und gucken denen lieber von der Couch aus zu." Vielleicht überlegt es sich einer der beiden ja noch anders...

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt