Fernsehen

Geht Maria Yotta ins Dschungelcamp 2017?

Geht Maria Yotta nun ins Dschungelcamp?
Ist Maria Yotta die nächste Kandidatin fürs Dschungelcamp? Ihr Ex, Bastian Yotta, scheint sich sicher zu sein... getty

Eigentlich soll Gina-Lisa Lohfink im "Dschungelcamp" für heiße Stimmung sorgen. Nun gibt es allerdings Hinweise, dass Maria Yotta ihren Kurven am Lagerfeuer Konkurrenz machen könnte...

Wie "InTouch Online" berichtet, soll Bastian Yottas Ex als die nächste Silikon-Schönheit im australischen Urwald gehandelt werden. Während ihr Noch-Ehemann vor Kurzem bereits verlauten ließ, er sei sicher, Maria Yotta werde mitmachen, um ihren Promi-Status zu behalten - und könne dort zur Abwechslung mal Känguru-Hoden im Mund haben-, scheint daran tatsächlich etwas Wahres dran zu sein.

Maria Yotta angeblich in Verhandlungen mit RTL

Ein Insider will dem Online-Magazin verraten haben, dass Maria sogar schon in Verhandlungen mit RTL gestanden haben soll! Ob wir die Millionärs-Gattin also tatsächlich bald im "Dschungelcamp" begrüßen dürfen? Das bleibt abzuwarten...

Wer bisher jedoch dabei ist, seht ihr im Video: 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt