Serien

Geheimnis gelüftet! Diese Sängerin ist die Ex von "GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt

Er lässt nichts anbrennen: "GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt ist für seine Set-Lieben bekannt. Dass er allerdings mit einer bekannten Musiker anbandelte, kam erst jetzt heraus!

Dass für den "GZSZ"-Schnuckel Jörn Schlönvoigt der Job bei RTL nicht nur harte Arbeit, sondern auch ein idealer Ort zum Flirten ist, bewies er schon des Öfteren. Mit drei seiner Serien-Kolleginnen hat es schon am Arbeitsplatz gefunkt! Erst traf Amors Pfeil Co-Star Sarah Tkotsch, dann Sila Sahin. Derzeit ist er mit Syra Feiser liiert. Ihre Liebe könnte es jetzt sogar vor die "GZSZ"-Kamera schaffen - denn ein Comeback der Darstellerin zur RTL-Serie ist nicht ausgeschlossen.

Jetzt kam heraus: Die Liste von Jörns berühmten Verflossenen ist viel länger als gedacht! Kaum einer wusste, dass eine seiner Eroberungen eine bekannte Sängerin ist! Mit wem der Schauspieler vorher zusammen war, erfahrt ihr im Video.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!