Kino

Geheimnis enthüllt: Jared Leto zeigt erste Szene als Joker!

Wie krass sich Jared Leto für seine Rolle als Joker in "Suicide Squad" verändert hat, hatten wir bereits gezeigt. Doch jetzt offenbart der Oscar-Preisträger, wie er mit vollständiger Maske und Kostüm aussieht!

Jared Leto wird Joker
Jared Leto wird Joker! (Getty Images / DC Comics) Getty Images / DC Comics

Ob das so beabsichtigt war? Wir glauben kaum. Jared Leto sitzt mit einer Bekannten in einem Café in Toronto, zückt sein Handy und zeigt der blonden Dame eine Sequenz aus seinem brandneuen Film. Dabei sind diese Aufnahmen vermutlich erst ein paar Tage alt!

Die Haare grasgrün, das Gesicht gruselig weiß geschminkt, die Augen schwarz umrandet und der Mund blutrot: Ohne Zweifel, Jared Letos Interpretation des Oberschurken Joker aus den Batman-Comics ist schon beim bloßen Ansehen angsteinflößend! Derzeit steht der Schauspieler unter der Regie von David Ayer in Kanada vor der Kamera. In "Suicide Squad" vereinen sich gleich eine ganze Riege an Bösewichten.

Wie Leto sich mit dem neuen Aussehen macht, seht Ihr hier:



Und in Aktion als Joker könnt Ihr hier anschauen:




Tags:
TV Movie empfiehlt