Stars

Geburt von Calantha Wollnys Baby: Doppeltes Glück für Wollny-Fans!

Seit wenigen Tagen wissen wir es: Calantha Wollny ist schwanger. Für die Fans kündigt sich jetzt sozusagen doppeltes Glück bei "Die Wollnys" an.

Calantha Wollny RTL2
Calantha Wollny wird Mutter. RTL II

Grund: Die spannenden Geburtsvorbereitungen werden natürlich in einer Doppelfolge gezeigt. Dienstag läuft am Dienstag, 8. August, ab 20.15 Uhr bei RTL II zu sehen.

„Ich will halt so einen Kurs zur Geburtsvorbereitung machen. Und bei dir und Silvana hab ich mir ja auch schon Tipps eingeholt“, berichtet die werdende Mutter. „Und wie stellst du dir die Geburt vor? Ein Kaiserschnitt oder eine Wassergeburt?“, fragt Silvia. Die Antwort überrascht nicht: „Ich hoffe, es wird einfach schnell und schmerzlos!“ Silvia lächelt: „Ja, da träumen viele Frauen von.“

 

Übrigens will Calantha nicht wissen, ob ihr Sprössling ein Junge oder ein Mädchen wird. „Ich möchte mich da überraschen lassen. Hauptsache, es kommt gesund auf die Welt!“ Damit folgt sie dem Beispiel ihrer Mutter Silvia: „So sehe ich das auch. Ich hab mir auch nie verraten lassen, was es wird.“

Mehr sehen wir heute Abend in der Doppelfolge.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt