close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Gebäude gerammt: Schauspieler Leslie Jordan ist gestorben

Offenbar erlitt er einen medizinischen Notfall hinter dem Steuer: Der Darsteller und Komiker Leslie Jordan ist gestorben.

Gebäude gerammt: Schauspieler Leslie Jordan ist gestorben
Leslie Jordan wurde 67 Jahre alt. Foto: IMAGO / NurPhoto

Der US-Schauspieler und Komiker Leslie Jordan ist tot. Wie Medien berichten, kam er am Montagmorgen Ortszeit in Hollywood bei einem Autounfall ums Leben. Wie es weiter heißt, soll der Darsteller am Steuer einen medizinischen Notfall erlitten haben. Sein Auto soll daraufhin gegen ein Gebäude gekracht sein. Leslie Jordan soll noch an der Unfallstelle gestorben sein. Er wurde 67 Jahre alt. 

Bekannt geworden war er durch Produktionen wie "Heats Afire", "Ally McBeal", "Boston Legal" und "Will & Grace". Für letzteres gewann er 2006 sogar einen der begehrten Emmys. Daneben war er unter anderem auch in "Star Trek: Raumschiff Voyager", "Desperate Housewives" und "American Horror Story" zu sehen. In den letzten Jahren avancierte Leslie Jordan schließlich auch zum Instagram-Star. Während der Coronapandemie begann er damit, lustige Videos hochzuladen. Fast sechs Millionen Follower:innen unterhielt er damit. 

Zahlreiche Kolleg:innen reagierten fassungslos auf die Nachricht seines Todes. So schrieb Michelle Pfeiffer bei Instagram beispielsweise, Leslie Jordan habe die Welt mit Liebe und Humor beschenkt. "Will & Grace"-Protagonist Eric McCormack wiederum schrieb bei Twitter: "Ich bin niedergeschmettert, weil ich von dem Verlust Leslie Jordans erfahren habe, dem lustigsten und flirtwilligsten Süd-Typen, den ich je kennengelernt habe. Die Freude und das Lachen, die er jedem während seiner 'Will & Grace'-Episoden gebracht hat, war spürbar. Er ist etwa 30 Jahre zu früh von uns gegangen. Du wurdest geliebt, süßer Mann."

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt