Serien

Gastrolle für Ed Sheeran in der siebten Staffel von „Game of Thrones“

Seit Jahren wollen die „Game of Thrones“-Produzenten Ed Sheeran für einen Gastauftritt gewinnen, jetzt ist es endlich soweit: Der Sänger ist in Staffel 7 dabei!

Ed Sheeran
Ob Ed Sheeran bei "Game of Thrones" auch singen wird? Wir hoffen es... / dpa
 

Aus diesem süßen Grund ist Ed Sheeran bei GoT dabei!

Die Produzenten von „Game of Thrones“ haben einen guten Grund, um Ed Sheeran eine kleine Rolle in ihrer Serie zu geben, denn die Arya Stark-Darstellerin Maisie Williams ist ein riesiger Fan des Sängers. Der Auftritt von Ed Sheeran sollte eine Überraschung für die Schauspielerin sein.

 

Der Sänger ist in Staffel 7 zu sehen

Diese Überraschung ist ihnen offenbar gelungen, denn auf dem "South By Southwest"-Festival in Austin, Texas gaben die Produzenten David Benioff und Daniel Brett Weiss nun bekannt, dass der Musiker tatsächlich in der siebten Staffel zu sehen sein wird.

 

Ed Sheeran ist nicht der erste Musiker mit Gastrolle

Bisher waren bereits die Bands Coldplay, Sigur Rós, Of Monsters and Men und Mastodon bei „Game of Thrones“ zu sehen. Ob Ed Sheeran Singen oder Musizieren wird, ist bisher noch nicht bekannt. Die siebte Staffel startet am 16. Juli in den USA. Hier seht ihr den ersten Trailer:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt